SAISON 2021/2022

 

 

 

 

 

 

Die Saxony Ice Pearls - Juvenile bei der Scheckübergabe "Sterne des Sports" 2021 für "Together Once", Bronze vom Deutschen Olympischen Sportbund!


Zu Beginn der neuen Saison fahren die Saxony Ice Pearls - Juvenile eine Woche mit ihren Trainern nach Leipzig in das Trainingslager.
Ziel ist der Aufbau einer neuen Kür. 

Die Motivation ist sehr hoch! 


SAISON 2020/2021

 

 

 

Die Saison 2021/21 ist beendet.
Leider gab es wegen der Corona-Pandemie keine Wettkämpfe.
Wir hoffen auf eine schöne bessere neue Saison!


SAISON 2019/2020

Dresdner Winterzauber auf dem Altmarkt

Mit einem kleinen Ausschnitt aus unserer Kür haben wir uns heute noch einmal auf dem Altmarkt präsentiert. Wir hatten wieder viel Freude dabei und hoffen den Zuschauern hat es auch gefallen.

Eure kleinen Eisteufel

 

 

22.02.2020 - Second Cup of Dresden

1. Platz beim Second Cup of Dresden

Es war ein toller Tag gestern hier bei uns in Dresden. Wir sind mega stolz auf unsere Platzierung.

 

Wir gratulieren natürlich auch dem Team Ice Fire aus Polen zum 2. Platz und dem Team Prima aus Tschechien zum 3. Platz.


 

 

02.02.2020 - Offenen Sächsische Meisterschaften im Eiskunstlaufen 2020 in Chemnitz

 

 

Die Offenen Sächsischen Meisterschaften in Chemnitz waren für die kleinen Eisteufel ein großartiger Erfolg!

Sächsischer Meister!

 


 

 

11.01.2020 - Deutschlandpokal im Synchroneiskunstlaufen / Berlin

 

 

Wir haben es geschafft, 1. Platz beim Deutschlandpokal in der Kategorie Pre-Juvenile und sind darauf sehr stolz. Ein grandioser Erfolg für alle 3 dresdner Teams beim ersten Wettkampf dieser Saison! 3-mal Pokalsieger!