Saison 2017 / 2018

24.03.2018 - Jihlavsky Jezek / Tschechien

 

Gemeinsam mit den beiden Teams der Saxony Ice Pearls sind die Eisteufel zu ihrem letzten Saisonwettkampf nach Jihlava gefahren.

9 Juvenile-Teams waren gemeldet und die Aufregung war entsprechend groß. Leider wurden die Teufelchen vom Pech überrannt. Einige kleine Fehler haben uns mit einem 7. Platz, aber einer schönen Erfahrung reicher, wieder heim fahren lassen.

Wir freuen uns für die Chemnitzer Skating Graces, die aus Jihlava wieder eine Bronzemedaille mit nach Hause nehmen konnten.

 

Wir bedanken uns bei allen Fans, Trainerinnen, Teammanagerinnen und Eltern für ihre liebevolle und unermüdliche Unterstützung.

Anbei noch ein paar Impressionen von unserem erlebnisreichen Wochenende! Danke auch an Jana Tesařová für die schönen Kürfotos.