Weitere News und Informationen zu unserem Team gibt es regelmäßg bei Facebook. Wir freuen uns auf Euren Besuch.


SAISON 2017/2018

 

24.03.2018 - Jihlavsky Jezek - Jihlava / Tschechien

 

Mit dem Wettkampf am letzten Märzwochenende in Jihlava haben wir unsere Saison beschlossen. Alle drei Dresdner Teams Die Kleinen Eisteufel, Saxony Ice Pearls - Novice und Mixed Age waren zusammen angereist. Die Kategorie Basic Novice war mit 8 Teams vorrangig aus Ungarn und Tschechien vertreten. Das Event fand in familiärer Atmosphäre statt. Viele Teams haben wir schon in Budapest getroffen.

Die dortige Platzierung zwischen den tschechischen Teams Big Bang und Kometa aus Brünn und Prag in Tschechien war knapp. Dieses Mal konnten die Mädchen an beiden Teams vorbeiziehen und brachten aus Jihlava den Pokal mit nach Dresden. Ein sehr schöner Saisonabschluss, der für einige aus dem Team auch sehr emotional war, da sie im kommenden Sommer bereits im Mixed Age Team trainieren werden und ihre Zeit beim Nachwuchs endet.