Weitere News und Informationen zu unserem Team gibt es regelmäßg bei facebook. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

SAISON 2022/2023

Termine und Wettkämpfe

06.12.-21.12.2023

Eismärchen „Tischlein, deck dich!“

Dresden (D)

 
22.01.2023 Amadé-Cup Salzburg (AUT)  
11.02.-12.02-2023 Deutsche Meisterschaften Synchron Neuss (D)  
18.02.-19.02.2023 Dresden Cup Dresden (D)  
30.03.-02.04.2023 Präsentation beim Freizeitpokal Dresden (D)  

 

 

 

 

 

Start in die neue Saison

 

Trainingslager in Liberec (Tschechien)

zusammen mit Basic Novice
34. KW 2022


SAISON 2021/2022

Termine und Wettkämpfe

06.11.2021 

Sichtungslauf 

Chemnitz (D)

 

29.01.2022 Offene Sächsische Meisterschaften Chemnitz (D)  
26.02.-27.02.2022 Schaulaufen Dresden (D)  
26.03.-27.03.2022 Landesmeisterschaften Neuss (D)  
01.04.-03.04.2022 International Synchronized Skating Mixed Age Trophy Basel (CH)  
09.04.-14.04.2022 Eismärchen Dresden (D)  

 

 

 

02.04.2022 - International Synchronized Skating Mixed Age Trophy

 

 

 

 

Die Saxony Ice Pearls - Mixed Age erreichten den 7. Platz bei den International Synchronized Skating Mixed Age Trophy in Basel/Schweiz.
Das war nicht ganz die gewünschte Platzierung, aber es kann nicht immer super laufen. Es ist Motivation für das weitere Training um unsere Leistungen zu verbessern.
Wir danken den Organisatoren des Wettkampfes.
Die gesamte Veranstaltung ist hier aufgezeichnet:
https://vimeo.com/692433175



 

27.03.2022 - Offene Deutsche Meisterschaft im Synchroneiskunstlaufen

 

 

 

 

Die Saxony Ice Pearls - Mixed Age erreichten den 1. Platz bei den offenen deutschen Meisterschaften in der Neusser Eissporthalle.
Das ist ein sehr großer Erfolg bei der gewaltigen Konkurrenz!
Wir danken den Organisatoren des Wettkampfes und sportdeutschland.tv für die Videoaufzeichnung.



 

 

27.02.2022 - Sichtungslaufen in Dresden

 

Ein zweiter Sichtungslauf in dieser Saison unter den aufmerksamen Augen technischer Spezialisten, diesmal in Dresden.
Auch die Saxony Ice Pearls - Mixed Age waren wieder dabei.
 Dank zahlreicher hilfreicher Hinweise wissen wir nun, woran wir noch arbeiten müssen und trainieren weiter konzentriert unserer  Programm, um für die nächsten Wettkämpfe vorbereitet zu sein. 


 

29.01.2022 - Offene Sächsische Meisterschaften

 

Die Offenen Sächsischen Meisterschaften in Chemnitz waren für die Saxony Ice Pearls – Mixed Age ein großartiger Erfolg!

Sächsischer Meister 2022 mit 43,44 Punkten.

Leider gab es auch dieses Jahr keine Konkurrenz, somit war der 1. Platz sicher.



06.11.2021 - Sichtungslaufen in Chemnitz

 

Unter den aufmerksamen Augen technischer Spezialisten haben die sächsischen Teams wieder an einem saisonvorbereitenden Sichtungslaufen in Chemnitz teilgenommen. Auch die Saxony Ice Pearls - Mixed Age waren wieder dabei. Dank zahlreicher hilfreicher Hinweise wissen wir nun, woran wir noch arbeiten müssen und trainieren weiter konzentriert unserer  Programm, um für die nächsten Wettkämpfe vorbereitet zu sein. 


08.10.2021 - Fotoshooting


 

 

 

Am 31.10.2020 war vorerst unser letztes Eistraining. Auch wir müssen bis mindestens Ende November auf unseren geliebten Sport verzichten.

Wir wünschen allen beste Gesundheit und freuen uns schon jetzt bald wieder das Eis unter unseren Kufen zu spüren.

Eure SIP Team Mixed Age


SAISON 2020/2021

 

 

 

 

 

 

 

Die Saison beginnt mit einer Woche Trainingslager in Liberec.