Weitere News und Informationen zu unserem Team gibt es regelmäßg bei facebook. Wir freuen uns auf Euren Besuch.


 

 

 

Am 31.10.2020 war vorerst unser letztes Eistraining. Auch wir müssen bis mindestens Ende November auf unseren geliebten Sport verzichten.

Wir wünschen allen beste Gesundheit und freuen uns schon jetzt bald wieder das Eis unter unseren Kufen zu spüren.

Eure SIP Team Mixed Age


SAISON 2020/2021

 

 

 

 

 

 

 

Die Saison beginnt mit einer Woche Trainingslager in Liberec.


 SAISON 2019/2020


22.02.2020 - Second Cup of Dresden

 

Ein guter 2. Platz beim Second Cup of Dresden in der Kategorie Mixed Age.

Wir sind stolz auf dieses Ergebnis bei 14 Mitbewerbern.

Ebenfalls gratulieren wir Team Crystal Illusions aus Finland zum verdienten 1. Platz und Team Snowflakes aus der Schweiz zum 3. Platz.



 

 

02.02.2020 - Offenen Sächsische Meisterschaften im Eiskunstlaufen 2020 in Chemnitz

 

 

Die Offenen Sächsischen Meisterschaften in Chemnitz waren für die Saxony Ice Pearls – Mixed Age ein großartiger Erfolg!

Sächsischer Meister 2020 mit 60,01 Punkten.

Leider gab es auch dieses Jahr keine Konkurrenz, somit war der 1. Platz sicher.


 

 

11.01.2020 - Deutschlandpokal im Synchroneiskunstlaufen / Berlin

 

 

Wir haben es wieder geschafft, 1. Platz beim Deutschlandpokal in der Kategorie Mixed Age und sind darauf sehr stolz. Mit Fleiß, Teamgeist und sehr viel Nervenstärke unserer Trainerinnen Katrin Böhme und Jenny Kunert haben wir unsere Kür einstudiert und präsentiert.  Ein grandioser Erfolg für alle 3 dresdner Teams beim ersten Wettkampf dieser Saison!
3-mal Pokalsieger!


 16.11.2019 - Sichtungslaufen in Chemnitz

 

Unter den aufmerksamen Augen technischer Spezialisten haben die sächsischen Teams wieder an einem saisonvorbereitenden Sichtungslaufen in Chemnitz teilgenommen. Auch die Saxony Ice Pearls - Mixed Age waren wieder dabei. Dank zahlreicher hilfreicher Hinweise wissen wir nun, woran wir noch arbeiten müssen und trainieren weiter konzentriert unserer neues Programm, um im Januar optimal vorbereitet an den Deutschen Meisterschaften im Synchroneiskunstlaufen in Berlin teilnehmen zu können.