Saxony Ice Pearls - Mixed Age


 

Unser Saxony Ice Pearls - Mixed Age Team gründete sich in der Saison 2016 / 2017. Die Zahl an Mixed Age-Formationen ist vor allem in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Sie zählen bei den internationalen Wettkämpfen inzwischen zu den am stärksten vertretenen Kategorien. Bereits in unseren ersten beiden Saisons holten wir Bronze aus Neuss, Silber aus Salzburg und erlangten in Budapest Platz 4 von 20 Teams.
Erste Plätze bei Meisterschaften in Berlin, Chemnitz, Tschechien und Cup of Dresden wurden in den letzten Jahren erreicht: 
Bisherige Erfolge

 

Ab einem Alter von 14 Jahren kann bei uns jeder mit trainieren, der bereits Erfahrungen im Eiskunstlauf hat. Wir trainieren 3 - 4 mal wöchentlich in der JOYNEXT Arena Dresden. Wir freuen uns auf Euch.

 

saxony-ice-pearls(at)web.de